Mitarbeiter Marketing (Schwerpunkt Energie) in Teilzeit (w/m)

ProCom GmbH

Aachen

Marketing / PR / Werbung

Aachen

Mitarbeiter Marketing (Schwerpunkt Energie) in Teilzeit (w/m) ProCom GmbH Aachen Sie übernehmen die Konzeption und Umsetzung aller operativen Marketingmaßnahmen insbesondere im Bereich “Energy” bei Messen, Konferenzen und Veranstaltungen, bei der Erstellung der Materialien zur Marktkommunikation und bei der Pressearbeit.

Sie Suchen Eine Entwicklungsfähige Perspektive Werden Sie Teil Eines Begeisterten Teams Mitarbeiter Marketing (schwerpunkt Energie) In Teilzeit (w/m) über Die Ist Ein Erfolgreiches Familienunternehmen Mit Deutlicher Wachstums- Und Internationalisierungsstrategie Das Tätigkeitsfeld Erstreckt Sich Auf Zwei Geschäftsbereiche Der Bereich "energy" Unterstützt Seit 1995 Kunden In Allen Fragen Der Zentralen Wertschöpfung Von Energieerzeugung Und -handel Der Bereich "automation" Rüstet Schon Seit über 30 Jahren Maschinenserien Mit Hochentwickelter Cnc-soft- Und Hardware Sowie Cam-lösungen Aus Ihre Aufgaben Sie übernehmen Die Konzeption Und Umsetzung Aller Operativen Marketingmaßnahmen Insbesondere Im Bereich "energy" Bei Messen Konferenzen Und Veranstaltungen Bei Der Erstellung Der Materialien Zur Marktkommunikation Und Bei Der Pressearbeit Sie Sind Zuständig Für Die Eigenständige Planung Umsetzung Und Kontrolle Von Marketing-projekten Sie übernehmen Die Weiterentwicklung Und Betreuung Unseres Online-auftritts Und Unserer Präsenz In Den Sozialen Medien Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Der Bwl Schwerpunkt Marketing Oder Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Werbekaufmann/-frau Bzw Zum/zur Kaufmann/-frau Für Marketingkommunikation Sie Weisen Mind 3 Jahre Berufserfahrung Im B2b-marketing Auf Insbesondere Mit Online- Und/oder Social-media-projekten Sie Haben Erfahrungen Mit Crm-systemen Desktop-publishing Grafik Und Bildbearbeitung Weitergehendes Verständnis Für Datenbanken Ist Von Vorteil Sie Beherrschen Die Englische Sprache In Wort Und Schrift Und Gehen Routiniert Mit Den üblichen Office-programmen Um Sie Beherrschen Die Deutsche Sprache Stilsicher Sie Sind Teamfähig Kommunikativ Verbindlich Umsetzungsstark Und Können Technische Kontexte Gut Darstellen Sie Verfügen über Ausgeprägte Organisatorische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Sie Haben Eine Strukturierte Sorgfältige Arbeitsweise Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Liegt Ihnen Sie Können Sich In It-technische Und Energiewirtschaftliche Zusammenhänge Schnell Einarbeiten Lust Auf Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittsdatums Vorzugsweise Per E-mail An Frau Janin Schulz ( Sh@de Tel +49 (241) 51804-119) Gmbh · Luisenstr 41 · 52070 Aachen Wwwde Marketing Energie Teilzeit Messen Konferenzen Veranstaltungen Marktkommunikation Pressearbeit Marketing-Projekten Online Marketing BWL Werbekaufmann Marketingkommunikation B2B Marketing Social Media CRM Grafik Mitarbeiter Marketing (Schwerpunkt Energie) In Teilzeit (w/m) Sie übernehmen Die Konzeption Und Umsetzung Aller Operativen Marketingmaßnahmen Insbesondere Im Bereich “Energy” Bei Messen Konferenzen Und Veranstaltungen Bei Der Erstellung Der Materialien Zur Marktkommunikation Und Bei Der Pressearbeit Aachen Marketing Energie Teilzeit Messen Konferenzen Veranstaltungen Marktkommunikation Pressearbeit Marketing-Projekten Online Marketing BWL Werbekaufmann Marketingkommunikation B2B Marketing Social Media CRM Grafik

Manager Agile Softwareentwicklung (w/m)

Softwareentwickler (w/m) in Voll- oder Teilzeit

Softwareentwickler (w/m)

Strategischer Einkäufer (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Grünau-Ost)

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Feldstadt)